Neues Jahr, alte Aufgaben

Noch 3 Wochen bis zu unserem geplanten Umzugswochenende. Höchste Priorität haben nun alle noch ausstehenden Trockenbau und Malerarbeiten. Heute haben wir die Treppe zum Dachboden eingebaut und den Rest der Deckenverkleidung angebracht. KIF_0165.jpgEs rufen die Malerarbeiten. Bevor aber die Farbe an die Wand kommt, haben wir uns in den Kopf gesetzt die Gipskartonplatten mit Tapetenwechselgrund und einer Vliestapete „vorzubereiten“. Also jetzt wird fleißig tapeziert und zeitgleich die geputzten Wände mit Tiefengrund versehen. In der nächsten Woche kommen die Fliesenleger bis dahin wollen wir fertig ‚gemalert‘ haben. Leider haben wir noch immer nichts wegen dem Termin für Treppeneinbau, Innentüren und Endmontage Elektro gehört. Bei unserem BL herrscht da mal wieder Funkstille.

Gleiches gilt auch für den rosa Riesen. Im vergangenen Jahr 🙂 haben wir den Umzug unseres Telefonanschlusses etc. mit Wunschtermin zum 16. beauftragt. Bis jetzt haben wir nicht mal eine Bestätigung des Termins und im Webportal steht zu dem Auftag ’nur in Bearbeitung‘. Auch hier müssen wir dringend nachfassen.   

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 3. Januar 2006 19:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben