T-otales Chaos

Noch immer haben wir keinen aktuellen Status wegen unseres Telefonanschlußes. Diverse Telefonate mit mehr oder weniger bemühten aber durch die Bank nutzlosen Callcentern brachten Aussagen von es müssen ja erst die Hausanschlußleitung gelegt werden (die liegt schon seit September und im November wurde auch der Netzabschlußkasten samt TAE Dose montiert) bis der Anschluß ist noch nicht fertig ‚gebaut‘. Man sichert Rückrufe zu. Aber bislang, still ruht der See.Anders ergeht es uns aber auch nicht bei unserem Elektriker. Wir haben noch keine einzige Steckdose im Haus. In der nächsten Woche kommt die Küche. Im Büro ist er nicht zu erreichen und am Handy immer nur die Mailbox, welche uns schon mit ‚Nicht du schon wieder ,ich habe schon genug Nachrichten von dir‘  begrüßt.

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. Januar 2006 17:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Planung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben