(Ver)wunder(ung)

Heute Vormittag hat mich doch fast ein Blitz getroffen. Beim allsamstagmorgentlichen Ritual (Weg in den Baumarkt), entdecke ich beim abbiegen von der Auffahrt gegenüber auf der anderen Straßenseite …

… ein Erdhaufen mit dem dazugehörigem Loch. Es ist unglaublich was aufeinmal alles geht, wenn die Telek… bemerkt das man etwas ‚verdaddelt‘ hat. Tatsächlich war heute Morgen ein Tiefbauer hier und hat die vermeintliche Fehlerstelle aufgegraben. An der Stelle ist eine Muffe ausgegraben und so wie es aussieht, gehen von dort vier Leitungen von einem größeren Strang in Richtung der 4 Grundstücke ab. Dort ist wohl eine Fehlstelle. Mal sehen wie es weiter geht …

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 28. Januar 2006 20:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben