Termine und kein Anschluß zu dieser Nummer

Noch 4 Tage bis zum Umzug und eine positive sowie negative Zwischenmeldung unseres <ironie>ach so bemühten</ironie> Bauleiters. Der Einbau der Treppe für Donnestag ist nochmal bestätigt, nur unsere Türen kommen nicht rechtzeitig. Der Einbau ist jetzt für den 24.1. geplant. Die ersten Tage halt ohne Türen :-).

Wesentlich ärgerlicher als fehlende Türen ist der anhaltende Stillstand beim rosa Riesen im Bezug auf unseren Telefonanschluß. Nach dem Baustress der letzten Wochen habe ich die Mittagspause genutzt um den aktuellen Stand der Dinge zu erfragen. Nach abermals vielen Versuchen mich Durchzustellen oder Rückrufe zu versprechen, sind wir wieder kein Stück weiter. Die Aussage der ‚Bau‘ des Anschlußes sein noch nicht fertig gilt noch immer, man ist zwar bemüht zu helfen kann aber nicht. Dazu fällt mir nur ein: „Sie/Er war stets bemüht“, ansonsten sechs setzen. Auch waren die Damen und Herren nicht willig mich direkt mit der zuständigen Abteilung für den Bau sprechen zu lassen. Warte ich also weiter, vermutlich vergebens, auf den zugesicherten Rückruf.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Januar 2006 19:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Planung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben