Kein Anschluß unter dieser Nummer

Vor Rund 2 Wochen haben wir bei unserem Bauleiter angefragt, ob es noch einen Termin mit dem Fliesenleger gibt. Fliesenauswahl ist zwar klar, aber es gibt ja doch noch einige Feinheiten oder auch ein Aufmaß zu machen. Etwas irretiert hat uns damals die Antwort, daß das ja noch Zeit hat.

telpic.jpgDen heutigen Baustellenfreien Tag haben wir genutzt um die Sache zu klären. Der BL war mal wieder schwer bis garnicht erreichbar. Letztendlich hatten wir dann aber die Telefonnummer der ausführenden Firma. Nur dort den Verantwortlichen zu erreichen war ähnlich schwer. Die Liste mit unseren ausgewählten Fliesen  hatte er (natürlich) auch nicht vorliegen, wir haben aber nun einen Termin für Dienstag nächster Woche.

Ich frage mich, ob das alles auch klappen würde wenn man nicht ständig hinter den Sachen her ist. Vorsichtig fängt man ja schon mal an einen Umzugstermin zu suchen. Wunsch/Hoffnung ist noch der 14./15. Januar.

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 9. Dezember 2005 17:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Planung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben