Aufbauarbeit

5 Monate Stillstand beim Thema Schuppen wurde endlich unterbrochen. Das Wochenende steht ganz im Zeichen der Rahmenkonstruktion. Das Ständerwerk möchte ich dann mit OSB Platten belanken welche dann mit Profilholz ‚verkleidet‘ werden soll. Der Rahmen ist aus 14×6 Balken erstellt. Da bis auf Kleinigkeiten alles glatt lief, war das Grundgerüst inkl. Dachstuhl am Nachmittag fertig, sodaß noch Zeit blieb die Unterspannbahn zu befestigen.

KIF_0585.JPG  KIF_0592.JPG  KIF_0593.JPG KIF_0594.JPG

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 10. August 2007 21:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Holzbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo!
    Warum gibts bei euch nichts Neues mehr? Habe den Blog immer gern verfolgt?
    Grüße Marc

  2. 2

    Guter Anstoß 🙂

    Ich sollte mich wirklich mal dran setzten und die bereits geschriebenen Posts mit den passenden Bildern zu versehen.

    Björn

Kommentar abgeben