Der Schuppen oder Hausbau#2 – light Edition

Neues Jahr neue Baustelle. Bislang dient der alte Bauwagen als Heimat aller Gatengeräte, Gartenmöbel, Werkzeuge, ‚Draussenspielsachen‘ usw.

Dieses soll sich aber bald ändern und der geplante Schuppen soll Gestallt annehmen. Da die ‚Hütte‘ direkt an das Haus grenzen soll und wir uns nicht an den Standardmaße der Baumärkte etc. binden wollten, haben wir bereits im letzten Jahr bei der Anlage der angrenzenden Wege entschieden, ein individuelles Häuschen zu bauen.

Das wie, womit, wodurch und wann wird uns somit die nächsten Wochen im Rahmen unseres ‚Hausbau light‘ begleiten. Die Bleistifte sind gespitzt und wir können die ersten Ideen zu Papier bringen. Über die Erlebnisse im Holzbau (?) werde ich an dieser Stelle berichten.

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 3. Februar 2007 17:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Holzbau, Planung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben