Post vom Bauleiter

Überraschung, heute kam Post von der Baufirma. Man wolle uns letzmalig daran erinnern, daß die Schlußrechnung/Einbehalt wegen der Mängel noch nicht beglichen sei obwohl ja alle Mängel behoben wurden.

Ich frage mich immer wieder ob das einfach nur an evtl. Arbeitsbelastung liegt, oder man einfach strittige Punkte ignoriert. Noch immer steht eine Klärung bzgl. der Dachfenster aus. Da wir nun schon dreimal eine Frist für die Besteitigung gesetzt haben, werde ich dem Bauleiter in Aussicht stellen von meiner Seite aus eine Firma zu beauftragen und die Kosten in Abzug zu bringen.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 11. Juli 2006 14:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bau, Zettelwirtschaft

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    […] Nachdem wir nur ein kurze Bestätigung auf unser Schreiben wegen der Mängelbeseitigung ( Post vom Bauleiter) bekommen haben. Hatten wir heute wieder Post von der […]

Kommentar abgeben