Geschafft !

Der Umzug ist vollzogen, Dank an alle Helfer ! 

Wir sind überglücklich und haben die ersten beiden Nächte unter dem eigenen Dach verbracht und die meisten Möbel stehen auch schon an Ort und Stelle. Noch kämpfen wir uns durch eine Vielzahl von Kartons und Kisten, aber ich bin sicher auch das wird irgendwann geschafft sein.

Die Elektriker haben Ihre Zusage gehalten und die Antennendosen montiert und die E-Installation kann als abgechlossen angesehen werden. Einziges Ärgernis, daß auch heute es wieder nicht möglich war neues bei der Telekom in Erfahrung zu bringen, sodaß wir noch immer nicht wissen, wann wir mit dem Anschluß im Haus rechnen können. Somit ist auch der PC noch nicht umgezogen :-(. Sobald die Unterlagen wieder ausgepackt sind geht es weiter …

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 23. Januar 2006 19:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben