(Bau)gespräch

Heute morgen war der Termin mit dem Fliesenleger bzw. der Firma, welche die Fliesenarbeiten ausführt. Im nachhinein, frage ich mich wozu war der Herr überhaupt da. Nur um einmal schnell den Feuchtigkeitsmesser gegen Wand und Boden zu halten und (oh Wunder) festzustellen, da ist ja noch viel zu viel Feuchtigkeit im Bau. Diese Feststellung ist nicht wirklich überraschend oder ? Vor 5 Tagen Estrich gelegt, da kann wohl kaum die Feuchtigkeit schon raus sein. Wir hatten erwartet, daß man die Fliesenarbeiten durchspricht. Wir sind irgendwie die Räume auch nicht wirklich durchgegangen und ein Aufmaß war auch noch nicht dran. Es scheinte sich mehr für unsere Wohnraumlüftung als für die Fliesenarbeiten zu interessieren.

Schlußendlich kommen seine Leute nochmal und machen das Aufmaß. Zumindest haben wir seine Zusage, daß in der ersten Januarwoche die Fliesenleger kommen. Rund 3-4 Tage soll es daueren. Abhängig von den Fliesenarbeiten müssen wir auch noch mit dem Küchenbauer klären wann die Küche eingebaut wird/werden kann.

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 13. Dezember 2005 17:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Planung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben