Bauzeitenplan

Nach einem klärenden Telefonat mit dem Bauleiter haben wir nun endlich einen etwas konkreteren Bauzeitenplan bekommen. Somit können wir endlich unsere Eigenleistungen etwas besser planen. Wirklich überzeugend war das handschriftlich zusammen geschriebene Blatt des BL nicht, aber als Anhaltspunkt reicht es aus.
Ganz verstehen können wir zwar nicht, dass man uns immer signalisiert hat, vor Ende Januar nicht fertig zu sein und nun ist das geplante Bauende die KW51.

Wie es scheint, hat der BL bei unseren Eigenleistungen die Zeiten zusammen gedrückt und Einiges, wie z.B. die Wohnraumlüftung , nicht berücksichtigt. Aber wir werden sehen, wie weit die einzelnen Gewerke sich noch verscheiben.

In der nächsten Woche werden die Fenster und Außentüren eingebaut und dann können wir mit dem Trockenausbau/Dämmen des DG beginnen. Endlich kann selber hand angelegt werden !

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. Oktober 2005 18:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Planung

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben