Fortschritt

 Es sind schon wieder einige Tage ins Land gezogen und natürlich 🙂 waren wir auch nicht untätig und haben am Schuppen fleißig weiter gewerkelt. Die Verkleidung des Außenwände, inkl. der Unterschläge und Giebel,  mit den Profilhölzern ist bis auf die vordere Tür  abgeschlossen. Die Rinnen sind zwar mittlerweile dran aber der Anschluß an die Sielleitung ist bislang noch am Motivationsmangel gescheitert.

Um das unbehandelte Holz nicht zu lange dem Wetter auszusetzen haben wir zunächst immer eine Seite fertig gestellt und den ersten Durchgang Holzschutz (1x Holzschutzgrund / 2x Wetterschutzfarbe) aufzutragen. Das hält zwar auf aber gemacht werden muß es ja früher oder später sowieso.

KIF_0615.JPG KIF_0618.JPG KIF_0622.JPG KIF_0626.JPG

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 12. September 2007 22:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Holzbau

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

2 Kommentare

  1. 1

    Wie heißt die rote Farbe die Ihr für den Schuppen verwendet habt? Find die Farbe total klasse. Viele Grüße

  2. 2

    Die verwendete Farbe war Wetterschutzfarbe* / Dauerschutzfarbe* im Frabton Schwedenrot von Max Bahr (*Eigenmarke der Baumarktkette Max Bahr)

Kommentar abgeben